اعلان اول الموضوع
اعلان وسط المواضيع
اعلان اخر المواضيع

كلام فى الحب والغزل - تعليم اللغة الالمانية بسهولة للمبتدئين بدون معلم

كلام فى الحب والغزل


كلمات الحب المانية


 die Liebe 2 … الحب 2
***************

! Du bist ein großartiger Vater
أنت أب عظيم(للرجل)
****************

. Wenn es Dir wichtig ist, dann ja
إذا كان مهم لك . أنا موافق
*****************

Ich würde mich immer wieder für Dich entscheiden
سوف يكون قراري دائماً لك
******************

! Ich danke Dir
أنا أشكرك
*****************

! Ich hab dich wirklich sehr gerne
أنا أعجبت بك حقاً
*****************

Du bist das Wichtigste für mich
أنت الأهم بالنسبة لي
*****************

Ich will dich, so wie du bist
أريدك تماماً كيفما أنت
*****************

wir können immer so überglücklich
نستطيع دائماً أن نكون سعيدين
*****************

. Ich binde mich an dich
أنا ربطت نفسي بك
*****************

Ich werde dich beschützen
أنا سوف أحميك
*****************

Ich werde dich unterstützen
أنا سوف أدعمك
*****************

Ich respektiere dich
أنا أحترمك
*****************

. Ich finde dich süß
أنا أجدك حلوة
*****************

. Ich mag deinen Still
أنا أحب أسلوبك

عن الكاتب :

اعلان يدوى وسط المواضيع

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *